Die Qualitätsprüfung



Der Vergleich zwischen „Soll und Ist“ wird von dem Team um unseren Qualitätsbeauftragten Ludwig Find in unserem eigenen klimatisierten Prüfraum durchgeführt.


Hier werden alle bei uns hergestellten Prüf- und Präzisionsteile vermessen und auf Wunsch unserer Kunden mit einem Prüfprotokoll versehen und ausgeliefert.


Aber nicht nur Endkontrollen, sondern auch Messungen zwischen bzw. während den Fertigungsschritten werden hier durchgeführt.


Nur so läßt sich unserer hoher Qualitätsanspruch auch sicher umsetzen. Das ist zwar aufwendig und damit auch teuer. Aber wir können eben so Genauigkeiten herstellen an die andere nicht herankommen.


Wer diese hohen Genauigkeitsanforderungen hat, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse.




Statement:

Qualität und damit Kundenzufriedenheit hat immer Vorrang.